* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So dann sag ich mal wieder was. Naja der Tag war nich der tollste two times gekotzt. Aber einmal wars lustig. Ihr (meine Freunde) kennt doch sicher beim Schöneweide Bahnhof die Bäckerei da unten. (Ich war auf dem Weg zum Kieferortho weil ich meine Zahnspange geschreddert hab.)Genau daneben hab ich hin gekotzt und weil ich so fett lachen musste kam die Kotze in meine Nase. Das war derbst pervers aber lustich.
 
Und die Moral:
 Kotzen rettet dir meist die Haut
Aber dir trotzdem oft die Schuhe versaut!
 
Merke: Der gute Punscher ist von Bullen umzingelt.   Doch beim klugen Pusher stehts die Kasse klingelt.
 
 
Smasher
 
15.11.06 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung