* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ich hab ja lange nichts mehr geschrieben äh ja deswegen schreib ich jetze was.

Also erstma hab ich 690€ mit meinem LEGO gemacht. Dann hab ich meine Schwester ausgetrickst.

Als sie mal wieder total beschissen drauf war heute hab ich sie erst geärgert und dann gefragt ob wir diePpakete mit dem LEGO wegbringen wollen. (weil wir sonst kein Geld kriegen) Sie hat nein gesagt und noch dazu das ich hier Geld was sie kriegen würde ruhig haben kann. Dann noch n bissel Bla Bla. Was hässliche Kinder so sagen und das wars dann auch schon.                                        

Dann weiß ich noch auf diesen Link hin

http://www.lynne-tessa.de

Wie man so eingebildet sein kann und sich selbst versucht berühmt zu machen.              

Moral: 

Verkauf dein LEGO denn das rockt

Dann is dein Konto auch ganz schnell wieder aufgestockt                      

20.11.06 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung